MITTELSCHULE MÜHLDORF

    STARK ALS PERSON      STARK IM WISSEN      STARK IM BERUF

 

 

Fahrt ins Deutsche Museum

 

Die Klasse 10 b fuhr am Montag, 18. Februar mit dem Zug nach München. Zu Fuß ging es ins Deutsche Museum. Dort besuchten wir gemeinsam die Vorführung der Starkstromversuche, bei der es z. T. sehr laut wurde. Anschließend hatten wir Zeit, uns nach eigenem Interesse weitere Abteilungen, wie z. B. das Bergwerk anzusehen. Mittags trafen wir uns und ging zum Marienplatz. In der Fußgängerzone durften wir uns noch 1 ½ Stunden frei bewegen, um uns eine Mittagsbrotzeit oder anderes einzukaufen. Am frühen Abend kamen wir zurück nach Mühldorf.

 

Auf Wunsch gingen die meisten Schüler mit ihrer Lehrkraft noch zum Essen ins Restaurant beim Kino, um den Tag noch gemütlich ausklingen zu lassen.

 

 

© Mittelschule Mühldorf am Inn ▪ Europastr. 3 ▪ info@mittelschule-muehldorf.de

Tel.: 08631 18830-0 ▪ Fax: 08631 18830-118